Relaunch GH-MOTO und Saison 2021

Es wurde Zeit für einen frischen Wind und deshalb haben wir uns entschieden unserer Website einen neuen Look zu verpassen. Zusätzlich dazu findet ihr ab jetzt in eurem Account Informationen zu eurem Kontostand bei GH-MOTO. Somit wisst ihr sofort, ob und welche Events noch offen sind oder welches Guthaben ihr noch bei GH-MOTO habt.

Solltet ihr auf der alten Webseite bereits registriert gewesen sein, so braucht ihr euch nicht mehr neu zu registrieren. Aber ACHTUNG. Bitte klickt auf Passwort vergessen, da wir die Passwörter aus dem alten System nicht übertragen durften (Datenschutz). Hier der Link zum Passwort vergessen.

Was gibt es neues in der Saison 2021?

Sehr vieles. Neben der neuen Serie MOTO MASTERS AUSTRIA haben wir den FLYING RIDER CUP eingeführt sowie die Referenzzeiten verschoben bzw. aufgehoben. Ein Blick in unsere Ausschreibung zahlt sich definitiv aus.

Da leider unsere Siegerehrung noch ein wenig warten muss, gratulieren wir vorerst auf diesem Wege allen SiegerInnen der GH-MOTO Saison 2020. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Neuigkeiten und Sieger findet ihr auch in unserer Powerpoint Präsentation. Diese gibt es HIER zum Download

Somit bleibt uns nochmal DANKE zu sagen für eine doch sehr turbulente und schwierige Saison 2020 und hoffen auf einen sorgenfreieren Start in die Rennsaison 2021. Die Jahreskarte für 2021 gibt es hier zu buchen. Und seid unbesorgt, kein Geld geht aufgrund von Corona bei GH-MOTO verloren. Ihr bucht auf jedem Fall 100% risikofrei.

Zurück