Verschiebung des GH1

Liebe Fahrer,

 

Seit heute ist es Gewissheit, dass unser GH1 am Pannonia im April nicht abgehalten werden kann. Der Grund ist ein Veranstaltungsverbot in Ungarn im ganzen April!

Wir hätten uns bemüht, ein Ersatzwochenende zu bekommen, ist aber nicht nur am Pannonia sondern auch am RBR, Salzburgring, Slovakia usw. nicht möglich, da alle Wochenenden belegt sind!

Indem wir aber unbedingt eine ordentliche Rennserie mit mind. 5 od. vl. allen 6 Wertungen auch 2021 schaffen wollen, haben wir uns heute entschieden, auf einen Termin unter der Woche auszuweichen.

Als kleine Entschädigung würden wir auf einen 3 Tagesevent ausweiten, wobei der erste Tag für euch kostenlos wäre. Sprich: Ihr habt 2 Tage am Wochenende ( SA+SO) gebucht und auch bezahlt und könntet aber jetzt 3 Tage unter der Woche ( MO-MI ) fahren. An diesem Tag würden wir Freies Fahren in Gruppen machen-sozusagen zum Einrollen bzw. Trainieren.

Der neue Termin wäre der 30.08. bis 01.09.21 am Pannonia, also zu einer Zeit, wo wir sehr sicher Events abhalten können, wenn wir das letzte Jahr als Maßstab nehmen.

Alle, die damit nicht einverstanden sind und oder an diesem Datum nicht können/wollen, diesen Event aber schon angezahlt oder ganz bezahlt hatten, können bis Ende April diesen GH1 Termin stornieren und ihnen wird das Geld gutgeschrieben. Fahrer, die noch nichts bezahlt hatten werden kostenfrei storniert- müssten sich aber, wenn sie doch am Ersatztermin teilnehmen wollen bei uns bis Ende April melden, damit wir sie im Ersatztermin einbuchen.

Ihr wisst, wir sind in einer sehr schwierigen Zeit und wir haben jetzt 2 Tage hart gekämpft um überhaupt Ersatz gefunden zu haben und würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns dakor geht und eben einmal ein paar Urlaubstage für unser geliebtes Hobby bzw. unseren Cup verbrauchen würdet.

Somit sollte unser Saisonauftakt der GH2 in Brünn sein, sofern es Corona zulässt.

Mit der Bitte um euer Verständnis verbleiben wir und freuen uns, wenn wir endlich starten dürfen um euch alle Wiederzusehen.

Euer stets bemühtes GH-MOTO Team

Zurück